Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Tolle Tage, gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Ziimmer sowie die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist beheizt und ebenfalls sehr sauber. Das Hotel verfügt ebenfalls über eine eigene Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegen im Erdgeschoss.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag von ebenfalls sehr sehr freundlichen Reinigungskräften sauber gemacht. Das Badezimmer war recht groß, so dass sich zwei Weiber gleichzeitig aufbrezeln konnten :). Es verfügt über einen eigenen Safe, Telefon, Fön und Fernseher mit 4 deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist sehr umfangreich, von allem etwas. Egal ob Frühstück oder Abendessen, alles sehr lecker und meist frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, denn in der Mitte des Speiseraum gibt es eine kleine offene Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Auch für Sonderwünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand, ca. 200m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fuerteventura ist nicht für sein ausschweifendes Nachtleben bekannt aber die Leute in diesem Hotel, egal ob jung oder alt, waren so nett, dass man abends garnicht ins Bett kam, weil man sich so gut unterhalten hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1