- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Taro Beach wird von Alltours als 4-Sterne-Hotel angeboten und so haben wir es dann auch gebucht (ca. 1.000 Euro p.P./HP). Das Zimmer war zwar recht groß und mit mindestens 20 Jahre alten Möbeln - incl. Matratzen - eingerichtet. Der Kühlschrank war bei unserem Einzug total vereist, so daß wir ihn erst einmal abgetaut haben. Das Badezimmer ein Hingucker! - Schimmel, an den Fliesen und Badewanne, die Wandhalterung für den Duschkopf oxidierte und schmierte vor sich hin, eine Seifenablage die sich wegdrehte und nicht nutzbar war. Als krönender Abschluß eine Badezimmertür, die sich nicht mehr öffnen ließ, obwohl die Türklinke bewegbar war, jedoch der "Schnapper" festhing. Der Hautechniker baute das Türschloß aus, verschwand, kam nach einigen Minuten wieder, hob die Schultern und baute das gleiche Schloß wieder ein. Somit habe ich einige Male währende des Urlaubs eingeschlossen im Bad gesessen. Was die Sauberkeit/Reinigung des Zimmers und Balkons angeht, so war dies schon ok. Das Personal bekam wöchentlich Trinkgeld und tat somit sein bestes. Leider haben wir den Fehler gemacht und uns wirkliche 4-Sterne-Hotels von innen und außen angesehen. Dabei wurde einem erst so richtig bewußt, in welcher "Bruchbude" man seinen Jahresurlaub verlebt. Das macht nicht besonders glücklich und zufrieden ! Alles in allem - Taro - nie wieder !!!!!!! Hinzufügen möchte ich noch, daß wir Ende August bei Alltours eine Beschwerde vorgelegt haben - inzwischen auch per Fax angemahnt - und bis heute (24.09.04) noch nichts gehört haben! Danke Alltours ! Bei Reklamationen und Beschwerden hört man nichts mehr von Euch. Na dann ....
Wie bereits gesagt - Zimmer sind zwar groß jedoch total überaltert. Der Putz fällt von den Wänden und Besuch von Kakerlaken (auf der 1. Etage) hatten wir auch. Der Fernseher wurde erst nach Reklamation programmiert. Der Safe war zu teuer. Als angepriesenes 4-STerne-Hotel eine absolute Zumutung!
Der Speisesaal war recht schmuddelig - auf den Stühlen konnte man noch das Essen der letzten Monate sehen. Also Achtung beim Hinsetzen. Die Tischdecken waren oft fleckig und angeschmutzt. Die bereitstehenden Teller waren oft noch naß und unsauber genau wie die Gläser und das Besteck. Also - genau hinsehen ! Das Essen an sich war o.k. Während der 2 Wochen Urlaub hat es mir persönlich 2-3 Mal gar nicht geschmeckt. Was Menge - Angebot und Frische angeht, so wurde ständig nachgereicht und aufgefüllt.
Das deutschsprachige Personal an der REzeption war sehr freundlich und bemühte sich bei Reklamationen um Abhilfe. (Kakerlaken im Zimmer, nicht zu öffnene Badezimmertüren usw.) Leider waren die Möglichkeiten sehr beschränkt. Was uns sehr ärgerte war am Abreisetag: Wir wollten das Zimmer noch nach 12.00 Uhr für 2 Stunden länger behalten und sollten dafür 30 Euro zahlen !! Das Reinigungspersonal der Zimmer war sehr freundlich, das Personal im Speisesaal oft überfordert aber nicht unfreundlich, die Damen und Herren an der Rezeption stets bemüht
Das Hotel liegt direkt am STand, hat jedoch ein furchtbaren Weg/Zugang, der mal erneuert werden sollte. Für Gehbehinderte eine absolute Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie - wann- wo ? Wenn eine Mini-Playback-Show der Kleinkinder und am letzten Urlaubstag eine Transvestie-Show das Komplettprogramm waren - na super ! Die angepriesene Abendunterhaltung bzw. Animation haben wir eigentlich nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |