- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Lage, direkter Zugang zum Strand was bei den anderen Hotels nicht so der Fall ist,WLAN ist ziemlich teuer ( 25 Euro für 1 Woche) und funktioniert nicht immer,leider Kakerlaken entdeckt
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Ungünstige Aufteilung, wir mussten als erstes den Tisch und die Stehlampe auf den Balkon stellen, um einigermaßen Platz zu haben, den Fernseher haben wir abgehängt damit wir vom Bett aus schauen konnten, die Sessel waren uns zu unbequem
- GeschmackEher gut
im Großen und ganzen ok, Fleisch zu durchgebraten, Gemüse matschig, leider Obstsalat, Ananas aus der Dose, ziemlich viel convenience food
freundliches Personal, anstandslose Rückerstattung der WLAN-Gebühr, nachdem an 4 von 7 Tagen WLAN funktionierte
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SuSi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau SuSi, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen. Uns ist die Meinug unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft, uns zu verbessern. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. 25 € für eine Woche Internet ist ein nicht unüblicher Preis auf den Kanaren und zur Zeit ist es nicht geplant, diesen Service günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir die Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben auch Ihre Bemerkungen bezüglich der Kakerlaken in Kenntnis genommen; Aufgrund des Klimas und der geografischen Lage ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel leider unvermeidlich. Trotzdem haben wir einen spezifischen vorbeugenden Schädlingsbekämpfungsplan und führen regelmäßig Kontrollen durch, die zur Vermeidung ihre Anwesenheit im Hotel führen. Ihr Kommentar in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotz Ihrer Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion