Alle Bewertungen anzeigen
SuSi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Strandlage, sonst....naja...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Lage, direkter Zugang zum Strand was bei den anderen Hotels nicht so der Fall ist,WLAN ist ziemlich teuer ( 25 Euro für 1 Woche) und funktioniert nicht immer,leider Kakerlaken entdeckt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Ungünstige Aufteilung, wir mussten als erstes den Tisch und die Stehlampe auf den Balkon stellen, um einigermaßen Platz zu haben, den Fernseher haben wir abgehängt damit wir vom Bett aus schauen konnten, die Sessel waren uns zu unbequem


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

im Großen und ganzen ok, Fleisch zu durchgebraten, Gemüse matschig, leider Obstsalat, Ananas aus der Dose, ziemlich viel convenience food


Service

freundliches Personal, anstandslose Rückerstattung der WLAN-Gebühr, nachdem an 4 von 7 Tagen WLAN funktionierte


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SuSi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau SuSi, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen. Uns ist die Meinug unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft, uns zu verbessern. Wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht. 25 € für eine Woche Internet ist ein nicht unüblicher Preis auf den Kanaren und zur Zeit ist es nicht geplant, diesen Service günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir die Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben auch Ihre Bemerkungen bezüglich der Kakerlaken in Kenntnis genommen; Aufgrund des Klimas und der geografischen Lage ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel leider unvermeidlich. Trotzdem haben wir einen spezifischen vorbeugenden Schädlingsbekämpfungsplan und führen regelmäßig Kontrollen durch, die zur Vermeidung ihre Anwesenheit im Hotel führen. Ihr Kommentar in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotz Ihrer Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion