- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage, die Verpflegung ist ausreichend. Leider kosten die Strandliegen täglich 13,50€, das Wlan würde auch extra kosten. Es ist sauber und hat freundliches Personal.
Ausreichend. Leider einmal Kakerlaken.
An einem Abend wurden zwei Kakerlaken gesichtet. Mangels richtiger Utensilien haben wir uns an die Rezeption gewendet. Hier wurde 20min nichts getan, dann hieß es ein Spray wäre nicht vorhanden, auch nicht in anderen Hotels nebenan. Wir seien in Afrika und das normal. Auf Nachfrage gab es auch weder Besen noch sonstige Hilfsmittel. Es wurde lediglich gescherzt darüber, dass wir eine Nacht überleben werden, da Kakerlaken ja auch nicht schlimm sein und nicht beißen. Damit fühlten wir uns sehr unwohl und nicht ernst genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht getroffen haben. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern vorkommen, dass sich Insekten verirren. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Unser Personal liegt sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft dem Gast entgegen, damit dieser letztendlich seinen wohlverdienten Urlaub entspannt bei uns genießen kann. Aus diesem Grunde entschuldigen wir uns für das Verhalten unseres Personals. Bezüglich der kostenpflichtigen Strandliegen möchten wir hierzu erwähnen, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Strand handelt, was in Spanien landesweit gesetzlich geregelt ist. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion