Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig, kalter Pool, Kakerlaken im
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

alt, renovierungsbedürftig, jede Nacht Kakerlaken im Zimmer obwohl die Reinigungsdame alles wirklich gut geputzt hat, schöne Terasse mit Meerbblick im "Ocean View" Zimmer, Meerblick heißt noch nicht, dass man einen wirklich guten Blick auf das Meer hat, keinerlei Wiese, was schade ist, kein Bereich für Kleinkinder, sich mal 'frei' zu bewegen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

alt und abgenutzt, ich habe auf Sprungfedern geschlafen :(


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

ok, aber sehr unspektakulär, es wird mit viel fett gekocht, alles glänz immer vor fett, nicht viel Abwechslung


Service

Kellner sehr freundlich, Zimmermädchen mal super, mal schlecht, Rezeptionistinnen furchtbar unfreundlich und unprofessionell, ein Rezeptionist freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sarah, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ein Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Urlaubes. Da es unser grösster Wunsch ist, unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu bereiten, bedauern wir allerdings sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen unseres Hauses regelmässig durchführen, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Bitte seien Sie informiert, dass wir im Rahmen von Renovierungsarbeiten geplant haben Abnutzungserscheinungen in unserem Hotel zu beseitigen. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Wir werden jedoch Ihre konstruktive Kritik gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern vorkommen, dass sich Insekten verirren, wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und auch spezifische Kontrollen durchgeführt um diese von unseren Einrichtungen fern zuhalten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion