Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Na.di (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Das hat mir gezeigt, dass man darauf nicht vertrauen kann. Die Bewerungen stammen wohl von den Stammgästen. Diese hat das Hotel ziemlich viele. Sollte eigentlich auch fürs Hotel sprechen, aber ich kann es nicht verstehen. Kakerlaken im Zimmer! Die Minibar war leer. Die Gäste füllten ihre Wasserflaschen an den Getränkespendern auf. Nicht sehr hygienisch. Da sind Bakterien vorprogrammiert. Dreckiges Geschirr ist in diesem Hotel Alltag. Die Kaffeemaschinen sind so dreckig, als wären sie seit Eröffnung nicht gesäubert worden. Zudem war im Restaurant nur eine Kaffeemaschine geöffnet. Und das bei schätzungsweise 200 Gästen. Da musste man morgens beim Frühstück eine Weile warten, bis man dran war. Guter start in den Tag! Essen hat nicht geschmeckt. Was Mittag nicht gegessen wurde, gab es abends nochmal. Und was am Abend nicht, am nächsten Tag. Der Aussenbereich war nicht sauber. Mülleimer wurden nicht geleert und Zigarettenstummel überall. Wlan funktionierte, wenn man Glück hatte, nur in der Lobby. Wirklich lahme Animation. Dieses Hotel ist lediglich für anspruchslose Renter geignet. Ich habe mich noch nie gefreut, dass mein Urlaub vorbei ist. Dieses mal schon! Niemals würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Na.di
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Na.di, Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem SBH Taro Beach auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. In Bezug auf Insekten kann es gelegentlich aufgrund der hohen Temperaturen auf der Insel zu Vorkommnissen kommen. Ihre Präsenz hängt nicht von der Sauberkeit eines Ortes ab, sondern vom feuchten und warmen Klima des Gebiets sowie von natürlichen Lebensräumen. Wir ergreifen das ganze Jahr über präventive Maßnahmen, um die Sauberkeit unseres Hotels zu gewährleisten. In einem Gebäude mit Gärten kann es jedoch gelegentlich herausfordernd sein, Insekten vollständig zu kontrollieren. Gleichzeitig bedauern wir eventuelle Missverständnisse bezüglich der Zimmerausstattung. Wir informieren unsere Gäste in unseren Reisekatalogen sowie auf unserer Webseite ausführlich über die Ausstattung und Serviceleistungen. Die Entscheidung, keine Minibar anzubieten, basiert unter anderem darauf, dass an den Bars bis spät in die Nacht kühle Getränke verfügbar sind, was ein Konzept ist, das von vielen Hotels übernommen wird. Zuguterletzt weisen wir darauf hin, dass das Auffüllen von Trinkflaschen an den Getränkeautomaten ist aus hygienischen Gründen tatsächlich nicht gestattet ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend kontrolliert wurde, und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Regeln und Standards künftig konsequent eingehalten werden. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion