- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem ich 2000 schon mal in diesem Hotel war und es mir damals wirklich gut gefallen hatte, war ich schwer geschockt, als ich jetzt noch einmal meinen Urlaub dort verbrachte. Da das Hotel kurz zuvor komplett renoviert worden sein sollte, dachte ich eigentlich es könnte alles nur noch besser sein, doch weit gefehlt. Erst einmal stellte ich mit Trauer fest, daß der zweite Pool platt gemacht worden war, stattdessen hatte man das Restaurant vergrößert und einen Art Holzbaldachin aufgestellt. Auch der erste Pool war komplett verändert worden, die Poolbar gab es nicht mehr, dafür eine neue große Terasse. Manch' einem mag das evtl. gefallen, doch ich habe die alte Atmosphäre vermißt. Das neue Hotel ist kalt. Überall Beton und Glas. Nichts Schnuckliges mehr wie Blumenkästen oder ähnliches. Zudem waren die Bauarbeiten lange noch nicht fertig, Zugänge z.B. zum Restaurant fehlten, so daß man lange Wege durch die Rezeption in Kauf nehmen mußte, auch wenn man z.B. vom Pool zurück in sein Zimmer wollte. Am Schlimmsten war jedoch die Sauberkeit. In der ersten Woche war es fast ein Lotteriespiel, ob man es schaffte einen sauberen Teller, Glas oder eine saubere Serviette zu erwischen. Das Essen war geschmacklos und fad, das Obst oft verschimmelt. Mein Kopfkissenbezug (auf dem sich ein eindeutiger Fußabtritt fand) ist bis zu meiner Abreise nicht einmal ausgewechselt worden. Zum Glück hatte ich mein eigenes Kissen dabei. Nachdem wir einige Male bei der Rezeption vorstellig geworden waren und auch eine Umfrage unter den Gästen wohl Schlimmes zu Tage brachte, fing die Leitung in der zweiten Woche dann endlich an, etwas zu ändern. Am letzten Tag vor unserer Abreise war das Essen fast schon schmackhaft und von 100 Tellern waren 90 sauber. Was jedoch bis zum Schluß ein schier unlösbares Problem blieb, war die Sauberkeit der Gläser. Man fand nicht eines, das nicht noch die Fruchtstückchen der letzten Saftfüllung in sich trug. Ekelhaft! Zusammenfassend kann ich nur sagen, mich sieht das Taro Beach nie wieder, auch wenn sich vielleicht noch einiges ändert. Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen und durfte dafür aber noch teuer Geld bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |