- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Anlage und auch der Weg zum Strand sind aus unserer Sicht mehr als renovierungsbedürftig. Die Dame an der Rezeption empfanden wir als sehr unhöflich, nicht nur zu uns, sondern auch zu vielen anderen Gästen. So wurden wir im Hotel bestohlen, aber anstatt zu Helfen meinte Sie nur schnippisch wir können ja Anzeige bei der Polizei stellen diese würde aber ohne Dolmetscher eh nichts verstehen und lächelte dabei. Das haben wir noch nie erlebt. Andere Gäste hatten keine Koffer diese waren wohl nicht mitgekommen- als an der Rezeption gefragt wurde gab es nur die Auskunft man würde nicht am Flughafen arbeiten. Das ist nicht nur dreist sondern unverschämt. Helfen scheint hier wohl doch ein Fremdwort zu sein. Positiv ist allerdings das diese Dame in Bezug auf eine Anzeige ein perfektes und akzentfreies Deutsch spricht.Wir würden hier dringend eine Schulung des Personals im Umgang mit Gästen empfehlen. Das Essen war unserer Meinung nach wenig abwechslungsreich Insgesamt empfanden wir die Verpflegung für einen All Inclusive Urlaub nicht so toll. Das Geschirr war teilweise noch schmutzig, bzw. schlecht gespült. Das Hotel entspricht bestenfalls 3* Die Liegen am Pool und insbesondere die Auflagen sollten mal gereinigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JOM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau JOM, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Taro Beach zu verfassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen möchten. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind, unseren Service stetig zu verbessern. Wir sind auch sehr betrübt, dass Sie leider in Ihrem wohlverdienten Urlaub bestohlen wurden. Aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste stets, die Türen bei Verlassen des Zimmers gut zu verschliessen und bieten die Möglichkeit einen Safe zu mieten. Wir arbeiten auch mit einem Sicherheitsunternehmen zusammen, welche nachts nun die gesamte Anlage verstärkt überwacht. Falls es doch zu einem Vorfall kommen sollte, rufen wir natürlich umgehend die Polizei an, aber der Gast selber muss jedoch die Anzeige durchführen. Zu unserem Geschirr möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion