Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommen, die Lage macht einiges aber nicht alles wett. Renovierungsstau ist auf jeden Fall da. Einige Zimmer würde ich als baufällig bezeichnen, den Rissen im Beton nach und dem Bewuchs


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnten renoviert werden, zwar alles sauber aber Risse in den Wänden, die Duschwand älter, so das nach dem Duschen Wasser im Bad steht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eigentlich immer das gleiche bis auf einmal die Woche"kanarischer Abend" hab ich schon besser gehabt... Frühstück dito


    Service
  • Eher gut
  • Das Wlan ist sehr teuer, obwohl man Halbpension gebucht hatte, mussten Alle Getränke abends bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ca. 1 Std. gut erreichbar und zu finden, kleiner Supermarkt direkt gegenüber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann fast alle Arten von Wassersport betreiben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser 4* SBH Taro Beach mit uns und potenziellen Kunden hier auf Holidaycheck zu teilen. Uns sind die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Kunden verbessern können. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Da wir wissen, dass Geschmäcker verschieden sind, können wir Ihnen garantieren, dass unser vielfältiges Angebot an Speisen täglich frisch von unseren Köchen zubereitet wird. Somit versuchen wir den Erwartungen unserer geliebten Gäste zu entsprechen. Es tut uns sehr leid, dass wir hier Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Unsere Gäste haben die Möglichkeit Halbpension als auch All Inklusive zu buchen. Bei Halbpension sind Getränke zum Abendessen in der Regel nicht enthalten. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB Wifi verzichten zu können. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion