Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
mein Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer dreckig musste bei der Anreise mein Bad Putzen vorallem die Toilette... Armaturen im Bad locker,Waschtisch Porzellan Risse und die Einrichtung stark Abgenützt. Stark Abgenutzt und sehr dreckig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Für den Preis war ich gar nicht zufrieden ehrlich gesagt....Des einzige schöne war der Ausblick und die Lage des Zimmers


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Jeden Tag die gleichen Gerichte und nur 4 Salate egal ob Mittag oder Abends


    Service

    Rezeptionpersonal zwar sehr gute Deutschkenntnisse aber sehr unfreundlich....bei Abreise kein Danke oder gute Heimreise nur geben sie ihre Karte ab....Für 4 Sterne Schwach


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir arbeiten mit Protokollen und Kontrolllisten, um die Hygiene und Sauberkeit in den Zimmern zu garantieren. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt haben. Die Kommentare bei HolidayCheck und auch die bei unseren Umfragen direkt im Hotel zeigen, dass die Mehrheit unsere Gäste mit dem Reinigungsservice sehr zufrieden ist. Ihr Kommentar haben wir sofort an unsere Hausdame weitergeleitet. Selbst in einem 4-Sterne-Hotel kann es mal passieren, dass sich eine Armatur lockert oder ein Waschtisch reißt. Dafür gibt es unsere Rezeption, deren Mitarbeiter sofort alles an die entsprechende Abteilung geben und alles getan wird, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Wir hoffen sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub trotzdem viele schöne und positive Eindrücke hatten und würden uns über eine 2. Chance Ihrerseits für unser SBH Taro Beach sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Taro Beach