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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Lage & Erholungswert top! Immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für Erholungsuchende ohne übersteigerte Ansprüche bestens geeignet. Wenige Schritte zum Strand, ungezwungene Atmosphäre


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Funktional, nicht mehr und nicht weniger


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Gegensatz zu früheren Urlauben leider nicht mehr so vielfältig. Qualität allerdings weiterhin gut! Am Tag der Beurteilung (mittwochs) mehr Auswahl! ;) Frühstück sehr gut (Croissants manchmal vom Vortag)


    Service
  • Gut
  • Freundlich & korrekt, jedoch unverbindlich. Neue Chef-Rezeptionistin etwas egozentrisch, ebenfalls korrekt, jedoch in der Handhabung der Safe-Modalitäten einseitig und wenig entgegenkommend. Zimmerwunsch wurde leider nicht erfüllt ( natürlich kein Vertragsbestandteil, wäre jedoch bei 5 monatiger Vorankündigung sowie 13.Urlaub im Hause wünschenswert gewesen) Die Dame morgens in der Verabschiedung war überaus freundlich (wie immer!:))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage & bestechendstes Argument für einen Aufenthalt im Taro Beach


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses SBH Taro Beach genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren Zimmerwunsch dieses Mal nicht erfüllen konnten. Zimmerwünsche sind sehr erwünscht und werden soweit es die Belegung zulässt auch realisiert. Unsere Rezeption hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und kann auch wenn erwünscht nach Anreise Zimmerwechsel organisieren. Wir nehmen aber nicht nur Ihr Lob, sondern auch Ihre Kritik gerne an und bedanken uns für Ihr Feedback zu jenen Punkten, die Anlass zu Beanstandung geben, da wir nur so unseren Service auch weiterhin verbessern können und möchten. Um auch das Ergebnis der Gästebefragungen, welche wir im Restaurant durchführen, nicht zu manipulieren, wird unser Personal nicht im vorhinhein darüber informiert. Unsere Küchenchefs versuchen stets unsere Gäste eine abwechslungsreiche und frische kulinarische Auswahl zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal nicht so ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne leiten wir Ihr Kommentar an unseren Küchenchef weiter. Wir hoffen, Sie auch in diesem Jahr wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion