- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 12. Mal in diesem Hotel und bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Lage der Anlage ist einfach traumhaft. Insbesondere die Lage der Zimmer/Suiten mit Oceanfront ist sehr zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sprachschwierigkeiten gibt es auch nicht, da überall Deutsch gesprochen wird. Hier möchte ich besonders Sabrina von der Rezeption hervorheben. Sie ist die "gute Seele" vom Taro. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist ausreichend. Zu den Stoßzeiten kann es mit der Tischwahl im Restaurant eng werden, da viele Teile abgesperrt werden. In vorherigen Jahren waren auch die Raucherplätze" im Außenbereich, gerade beim Abendessen, großzügiger bestückt. Am Abend gab es gar keine Möglichkeit draußen zu speisen, was aufgrund der angenehmen Temperaturen doch viel schöner wäre. Bei den Speisen kam es zu keinen Engpässen. Auswahl und Angebot war immer ausreichend vorhanden. Fehlte etwas, wurde dieses umgehend wieder aufgefüllt. Insgesamt war es wieder ein wunderschöner, erholsamer Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hildegard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


