Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hier kann jeder für sich sein, muss es aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fantastische Lage direkt am Strand. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das fällt auf , weil der sonstige Zustand sehr gut ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles sehr sauber. Aber dauernd laufende Klospülung, Licht im Bad ging wie von Geisterhand aus. Lies sich trotz Reparatur nicht beheben. Balkontür hakte über den täglichen Gebrauch nach Jahren ohne Reparatur. Wände waren durch Kofferstösse abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich, abwechslungsreich frisch für jeden Geschmack etwas


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war erträglich. Kleines Einkaufszentrum 50 m entfernt. Ausflugsziele eher mit Taxi, Mietwagen, besser: geführt mit Minibus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool sehr gut auch temperiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Taro Beach zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich, dass alle Erwartungen erfüllt werden konnten und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die direkte Lage zum Strand ist immer wieder ein auschlaggebender Punkt für die Buchung unseres Hotel. Auch von vielen unseren Zimmern kann man den wunderbar herrlichen Ausblick auf das Meer geniessen. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mangel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion