Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2006 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit Sandstrandzugang
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr viele Stufen. Die Architektur ist in Hauptgebäude und reihenhausartige Gebäude aufgeteilt. Das Essen an den Buffets ist gut, aber nicht unbedingt aufregend, normal halt. Es empfiehlt sich "Alles Inklusive" zu buchen, da sind alle Getränke auch untertags inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Tadellos ohne Probleme. Die Bäder sind neuwertig und schön und hochwertig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant. 2 Bars. Frühstück und Abendbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Durchwegs freundlich und nett. Rezeption kompletent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einer Bucht, ganz gut gelegen. Einige Geschäfte zum einkaufen findet man vor dem Hotel, auch mit 1-2 Lokalen wo man ausgehen kann. Transferzeit zum Airport: 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist immer zu bezahlen 3EUR pro Liege und 3EUR pro Sonnenschirm pro Tag. Das Pool ist meiner Meinung sehr klein geraten, also wenn alle Liegen am Pool besetzt sind, wird es eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:26-30
    Bewertungen:114