Die Lage, direkt am strand, ist sehr schön. Nur leider wird dadurch weniger Wert auf auf andere Dinge gelegt. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig und das personal ist überlastet.
Die möbel sind alt. Vorhänge sind löchrig und dreckig. Eher schlecht geschlafen, alte federkernmatratzen und fast jeden abend kakerlaken!
Essen sehr gut. Tischbild und allgemeine Ordnung im Restaurant keine zwei Sterne wert.
Kellner meist freundlich und bemüht. Haben aber sehr lange schichten und scheinbar selten frei. Durch Rationalisierung unzufriedene Mitarbeiter zu haben ist am dalschen ende gespart.
Schöner Stand. Sehr nah(je nach lage des zimmers)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und gym gut. Entertainment zum fürchten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen. Uns ist die Meinug unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft, uns zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen direkte Strandlage und unsere gastronomische Vielfalt gefallen hatte. In der Küche versuchen wir durch unsere täglich wechselnden Produkte in unserem Buffet immer ausreichend Abwechslung anzubieten. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern vorkommen, dass sich Insekten verirren. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Wir führen auch jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zuhalten. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten und unfreundlichen Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter für den Service im Restaurant nochmals überprüfen werden. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion