- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte nen kleineres Hotel gebucht- dies war voll,daher musste ich in ein wesentlich größeres und wurde ai Kunde/ was mir nichts gebracht hat !!! Das mittagsangebot konnte man nicht essen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Lukas, Aufgrund Ihrer Schilderung hatten Sie wahrscheinlich das SBH Crystal Beach Hotel & Suites gebucht. Es tut uns sehr leid, wenn es hier zu einer Umbuchung kam. Das Upgrade von Halbpension auf AI in unserem SBH Taro Beach, mit ebenfalls 4 Sternen, beinhaltet nicht nur das Mittagessen, sondern auch die Getränke zu den Mahlzeiten und die Nutzung der Sporteinrichtungen. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Service nicht genutzt und genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Hotel noch einmal besuchen, damit wir den negativ gewonnenen Eindruck wieder revidieren können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Taro Beach

