Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Renovierungsbedürftig. Aber alles funktioniert. Pool Top.Zimmerreinigung sehr gut.Essen super. Leider Wein oder Cocktails irgendwie gestreckt oder verdünnt. Sehr sonderbar. Die Lage ist nicht zu toppen. Toller sauberer Strand. Das Meer flach. Streifenhörnchen zum aus der Hand füttern am Strand. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Alt aber ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen super lecker und abwechslungsreich.Leider kein Tischwein mehr bei AI. Nur noch aus dem Zapfhahn.Cocktails auch irgendwie nicht mehr glaubhaft alkoholisch.


Service

Nichts zu meckern. Alle sehr freundlich und kompetent.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Judith, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach entschieden haben. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Auch wenn wir die Verpflegung von all inclusiv anbieten, besteht es die Möglichkeit auch andere Weine zu geniesen. Auf den Tischen des Restaurants als auch in unserer Bar gibt es unsere Getränkekarte mit den entsprechenden Preise. Viele Gäste möchten vor allem andere Weine während dem Abendessen geniesen. Wir bitten unsere Gäste unseren Kellner zu kontaktieren. Mit dem Anschreiben lassen auf das Zimmer möchten wir unsern Gästen das tägliche Rechnungsbegleichen ersparen und wir dann erst am Abreisetag beglichen. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion