- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight war das Essen: abwechslungsreich und durchgehend lecker. Das Personal war überwiegend freundlich und aufmerksam, das Zimmer war dagegen schlecht. Zu klein, schlecht geschnitten und absolut unmodern ausgestattet. Ich sage nur: Röhren-TV!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gregor |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gregor, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid dass wir Ihre Erwartungen in manchen Aspekten nicht getroffen haben, können Ihnen jedoch garantieren, dass uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist. Die Lage unseres Hotels wird hier von sehr vielen Gästen als die Beste in Costa Calma beschrieben, schade dass Sie dies nicht so sehen. Wir verfügen über einen direkten Zugang zum weißen kilometerlangen Strand der Costa Calma. Der Ausblick von unseren Meerblick-zimmern sowie von unserem Pool ist atemberaubend. Gerne werden wir nun Ihre Kritikpunkte analysieren und über mögliche Lösungen nachdenken. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion

