ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. seit langem renovierungsbedürftig. Zimmer feucht, Putz kommt unentwegt von der Decke. Am ersten Abend dachte ich vorm Fernseher sitzend es schneit. Leider war der TV so angebracht, dass man nur von der Sitzecke schauen konnte. Es gab nur einen kleinen Mülleimer im Bad. Zimmer direkt im Anlieferungsbereich mit sehr viel Lärm verbunden. Wlan kostet 25 Euro für 1 Woche und funktioniert nur im Empfangsbereich und auch nicht immer. Vorteil: Zimmer hat einen großen Kühlschrank
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marty |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marty, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel nicht neu ist, tun wir unser Bestes, um es durch gute Wartung, Pflege und Reinigung in perfekten Zustand zu behalten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie mit dem Zimmertyp nicht zufrieden waren. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht einverstanden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt – Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Wir werden uns mit den jeweiligen Abteilungsleiter in Verbindung setzen um herauszufinden was vorgefallen ist um eventuelle Mängel zu reparieren. Von Saison zu Saison überprüfen wir stets unsere Preise um so unseren Kunden ein gutes Preisverhältnis anbieten zu können. Aus diesem Grunde ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB für Wlan-Nutzung oder Safe verzichten können. Hiermit bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wifi ist nur in den öffentlichen Bereichen möglich, jedoch nicht in den Zimmern. Wir werden auf jeden Fall dies in Kenntnis nehmen, um einen besseren Service in Zukunft anbieten zu können. Wir würden Sie gerne einladen unsere offizielle Webseite zu besuchen, auf der Sie Information über die verschieden Hotels der SBH Kette erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in einer unseren Hotels nochmals begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion


