phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Freundliches Hotel

3,0/6
Waren in diesem Hotel das 2. mal und das Personal ist sehr freundlich.
Aber die Liegen, dass ist ein Problem.
Waren letztes Jahr schon mal dort und da war es schon ein Problem Liegen mit Schirm zu bekommen.
Aber dieses Jahr war es ganz extrem und musste so gegen 6:00 Uhr morgens Liegen mit Schirm reservieren. Ansonsten hatte man keine Chance.
Meine Frau und ich haben auch mal unsere Liegen geräumt, damit auch ältere Paare mal einen Platz bekommen haben.
Für uns ist das das ein unding, den Wecker zu stellen um Liegen zu Reservieren.
Selbst wenn der Bademeister mal um 10:30 Uhr die nicht belegten Liegen von den Handtücher befreit hatte, wussten die Gäste längst bescheid und blieben halt länger drauf liegen und machten sich später auf dem Weg. Ist normalrerweise nicht unser Ding, aber musste sich anpassen.
Leider war in diesem Jahr der Strand nur von Steinen übersät und vom Sand keine Spur mehr.
Man hatte uns gesagt, ( ob das stimmt, wissen wir nicht ) das man zwischen dem Taro Beach und Rio Hotel einen Felsen weggesprengt hätte und es dadurch einen Bruch gegeben hat und dieser den Strand mit ins Meer gerissen hat. Denn wenn man etwas weiter geht in Richtung wo die Surfer ins Meer gehen ist der Strand noch völlig in Ordnung. Das Essen war O.K. teilweise auch etwas kalt, oder verbrannt.
Nach dem Abendessen suchte man vergeblich einen Platz auf der Terrasse, denn die wenigen Tischen waren schon alle belegt, oder von anderen früh Esser Reserviert.
Die Sauberkeit des Hotels war sehr gut und auch die freundlichkeit.
Von der Animation können wir nur sagen, extrem langweilig und unmotiviert und sprachlich sehr begrenzt. Selbst die Englische Sprache beherrschten nicht alle, aber Polnisch und Russich konnten sie perfekt. Nur wir nicht.
Wir waren jetzt zum letzem mal dort in diesem Hotel gewesen und haben uns ein anderes ausgesucht.



Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich