- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommenes aber solides Hotel. Super Lage direkt am Strand. Weitläufige Hotelanlage mit gepflegten Gartenbereichen zwischen den Gebäuden. Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen. Einzig der Preis für WLAN mit 7 € pro Tag erscheint mir deutlich überzogen. Das kennen wir heutzutage in anderen 4 Sterne Hotels kostenlos.
- Ausstattung des ZimmersGut
Im Bad das ein oder andere abgeplatzt, wirkt halt schon etwas älter. Aber täglich gereinigt, sauber und ordentlich. Das Sofa im Zimmer machte keinen einladenden Eindruck mehr. Kühlschrank mit Rosstellen, alt aber funktionsfähig. Fernseher sehr klein, fünf deutsche Programme.
- GeschmackSehr gut
Sehr große Auswahl an kalten und warmen Speisen, Obst, Kuchen, Süßspeisen, Eis. Hier sollte wirklich jeder was finden. Das Abendbuffet wiederholt sich allerdings nach sieben Tagen. Das Frühstück ist umfangreich. Brot, Brötchen, Käse, Aufschnitt, Spiegelei, Rührei, Pfannkuchen, Marmeladn, Müsli, Kuchen, Obst, Gemüse, Würstchen, Speck, Bohnen....
Ausnahmslos freundliches und fröhliches Personal. Man wird von jedem freundlich begrüßt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina E. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Regina E., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Taro Beach zu schildern. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir freuen uns, dass sowohl die Strandlage als auch unser Essen einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht legen wir viel Wert auf Qualität und Vielfalt an unseren Speisen. Zusätzlich bieten wir Showcooking als auch 2mal in der Woche Themenabende an. Wir arbeiten täglich daran, unser Hotel auf einem 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel aufbessern, täglich Zimmer und Hotel zu einem hohen Standard reinigen und Beschwerden sowie Anmerkungen sofort nachzugehen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion