Schöne gepflegte Anlage mit schönem Poolbereich und Meerblick. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber- wir hatten Meerblick gebucht, was sehr zu empfehlen ist:-) Die gebuchte All-Inclusive Verpflegung war gut und am reichhaltigem Buffet war für jeden etwas dabei. Im Januar war der Altersdurchschnitt etwas hoch-viele Rentner, die auf Fuerteventura überwintern-überwiegend Deutsche. Wenn man nicht unbedingt im Meer baden möchte ist die Reisezeit im Januar sehr zu empfehlen. Angenehme Temperaturen und einfach schön dem deutschem Winter mal zu entfliehen:-)
Die Zimmergröße war vollkommen ausreichend. Eher etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Keine Klimaanlage im Zimmer, nur ein Ventilator. Denke im Sommer kann das ganz schön heiß werden.
Die All-Inclusive Verpflegung war gut und jeden Abend war etwas Neues dabei. Für jeden Geschmack etwas dabei. Reichhaltiges Buffet:-)
Das Personal war freundlich und man konnte sich gut verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Direkte Strandlage-nur ein paar Meter zu Fuß. Eher ein ruhiger Ort mit vielen Hotels. Direkt vor dem Hotel eine kleine Einkaufsmöglichkeit. Andere Orte sind gut mit dem Bus zu erreichen. Transfer vom Flughafen ca 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation angenehm und unaufdringlich. Viele Angebote, wie wasserball oder Bogenschießen. Auf dem Gelände des Nachbarhotels konnte man auch gut Tennis spielen, was auch nicht kostenpflichtig war. Der Pool war ausreichend für eine angenehme Abkühlung Am Strand waren wir nicht so oft, da das Wasser im Januar noch sehr kalt ist-außerdem muss man die Liegen am Strand zahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

