- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Kernsanierung, die Hotelführung war immer bemüht, zu helfen, scheiterte aber an den baulichen Gegebenheiten
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Beim ersten Zimmer lief bei Regen Wasser aus dem Sicherungskasten. 3 Tage nach unserem Zimmerwechsel wurde das Zimmer neu vergeben. Inwieweit eine Reparatur durchgeführt worden war, vermag ich nicht zu sagen.
- GeschmackGut
Die Verpflegung war das Highlight des Urlaubs
freundlich und entgegenkommend. Professionell
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen. Uns ist die Meinug unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft, uns zu verbessern. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr eines der Neuesten ist, aber wir sorgen unentwegt dafür, das Niveau unseres Hotels durch kleine Renovierungsarbeiten und Instandhaltung aufrecht zu erhalten. Besondere Freude bereitet uns Ihr positives Kommentar für unser Speiseangebot! Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion