Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Eigentlich alles gut, wenn da nicht ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist in unserem Zimmer eingebrochen worden, vor allem Kreditkarten, Ausweis und Bargeld sind entwendet worden. Das gleiche in einem nahe gelegenen weiteren Zimmer. Nur mit Mühe wurde vom Hotel noch in der Nacht die Polizei gerufen. Es gab auch keine Hilfestellungen bei der polizeilichen Anzeige, kein Fahrdienst zur Polizeistation oder irgendeine andere Geste, die uns ein wenig getröstet hätte. Klar, natürlich ist ein Hotel nicht dafür verantwortlich, wenn in die Zimmer eingebrochen wird. Aber man könnte sich dann zumindest ein wenig um die Geschädigten kümmern. Ansonsten handelt es sich um ein sehr gut gelegenes Hotel mit gutem Ambiente und sauberen, ansprechenden Zimmern. Das Essen war sehr gut. Leider war der Personal nicht besonders freundlich bzw. nicht gut gelaunt. Insbesondere im Restaurant waren alle ziemlich angestrengt. Ein Lächeln kam kaum jemandem über die Lippen. Alle begrüßten einen nur ziemlich knapp und eher mit einem Gesichtsausdruck, der ablehnend war.


Zimmer
  • Gut
  • alles gut. groß und sauber, wenn auch nicht auf dem neuesten Stand. Kein WLAN im Zimmer, im Haupthaus nur gegen hohe Gebühren. Auch ein Safe nur gegen 7,00 Euro pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gutes Essen, allerdings wurde beim Frühstück nur wenig nachgelegt. Wenn das Müsli leer war, wurde z.B. nicht aufgefüllt. Manchmal über Tage.


    Service
  • Schlecht
  • sehr schlecht gelauntes Personal vor allem im Restaurantbereich. An der abendlichen Bar war die Laune viel besser. Keine Unterstützung bei einem Diebstahl im Hotelzimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach zu bewerten. Wir wissen, Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Wir bedauern sehr, dass während Ihrem Aufenhaltes bei Ihnen eingebrochen wurde. Leider ist man nirgends auf der Welt vor Einbrüchen sicher und aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste darum, die Türen bei Verlassen des Zimmers gut zu verschliessen und bieten die Möglichkeit einen Safe zu mieten, welcher 23.50 € pro Woche kostet und Sie damit bis zu einem Wert von 3000€ versichert sind. Falls es zu einem Raub kommt, rufen wir natürlich umgehend die Polizei, der Gast selber muss jedoch die Anzeige durchführen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass manch unserer Kollegen Ihnen unfreundlich erschienen sind. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind unseren Service stetig zu verbessern. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unsere Essensauswahl gefallen und geschmeckt hatte. Eine gute Qualität und große Vielfalt der Speisen ist uns besonders wichtig und unsere Köche freuen sich sehr über Ihre Anerkennung. In dem Moment, wo im Buffet irgendetwas leer ist, wird dies so schnell wie möglich nachgefüllt. Gerne werden wir Ihr Kommentar weiterleiten, um in Zukunft besser acht zu nehmen. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion