Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat das Verfallsdatum überschritten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat das Verfallsdatum überschritten Das ist kein 4 Stern Hotel, und vorallem nicht zu dem Preis. Wenn wir die hälfte bezahlt hätten und höchstens 3 Sterne Hotel beworben worden, wäre die Bewertung besser ausgefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind altbacken, fühlte mich sofort in den 90er Jahren zurück versetzt. Für Nostalgiker ein Traum. Speziell die Fliessen im Bad, diese sind wahrscheinlich sogar aus dem 80ern. Bett war sehr Hart. Das Trinkwasser ist nicht trinkbar, aber man hätte trotzdem wenigstens Wasser bereitstellen können im zimmer.. mussten halt Wasser aus dem Supermarkt ins Hotel schleppen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber kleine grosse Auswahl. Buffet ist gross, aber 3 fach das gleiche an unterschiedlichen Orten aufgelegt. Getänke sind wie bei allen all-inklusiv von no-name Produkten, hier kann man nicht mehr erwarten... dennoch muss man diese selber holen und am Tisch bringen, hier wird an Personal gespart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir ankamen mussten wir feststellen das all inklusive nur das Essen und die Getränke gemeint sind... Safe und Wifi muss man zu sehr hohen Preisen dazu bezahlen, und das im Jahr 2018? Das habe ich seit 2010 nicht mehr erlebt...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider muss man für Liegen und Schirm zahlen / gehört nicht zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts aufregendes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Taro Beach. Wir freuen uns immer wieder Kommentare unserer Gäste zu lesen, da dies uns die Chance gibt, uns zu verbessern. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der kostenpflichtigen Strandliegen. Hierzu möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Strand handelt, was in Spanien landesweit gesetzlich geregelt ist. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All-Inklusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Um die Anzahl des Konsums der Wasserflaschen zu reduzieren, haben wir entschlossen, dies nur für Gäste anzubieten, die den Premium-Service gebucht haben. Es besteht die Möglichkeit an unserem Automaten im Lobbybereich Wasserflaschen zu erhalten oder wie schon erwähnt durch den Premium Service, welches unter anderem auch noch Wifi, Safe, Obstkorb und 1 Wasserflasche bei Ankunft, Bademantel, Poolhandtuch als auch ein komfortables Serviertablett mit Wasserkocher auf Ihrem Zimmer bereitgestellt wird, dass Ihnen die Freiheit gibt, zu jeder Zeit einen schönen Kaffee oder Tee genießen zu können. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden, welche in allen Reisekatalogen publiziert sind. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Selbstbedienung bei den Getränken soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten jedoch eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unseren Themenrestaurants zu speisen. Sollten Sie sich in Zukunft wieder für Fuerteventura entscheiden, dann würden wir uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion