- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage und das ganze Umfeld ist einfach schön. Für uns absolute Entspannung. Der Zustand der Gebäude ist in die Jahre gekommen. Auch im Zimmer sollten die Betten, die Fliesen, die schon von der Wand abfallen, ausgetauscht werden. Dem Reinigungspersonal ein Lob. Immer mit Liebe gemacht. Im Zeitalter der Technik, sollte es möglich sein, mehr als 3 deutsche Sender zu empfangen. Das WLan ist eine Katastrophe. Annimation super. Die Jungs geben sich wirklich sehr viel Mühe. Insgesamt bin ich zufrieden. Ich komme gern wieder in dieses Hotel. Essen reichhaltig und gut. Passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für unser Hotel SBH Taro Beach entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Das gesamtes Personal arbeitet mit viel Freude, Hilfsbereitschaft und Kompetenz daran, den Gast vollkommen zufrieden zustellen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl auch unsere Lage als auch unsere Gastronomie positiv hervorheben. Schön, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Kommentar und Verbesserungsvorschläge, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben all unserer Gäste anpassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, bestimmte Fehlerquellen entsprechend anzugehen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion