Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon zu Anfang erwähnt, hat das Hotel durch die neuerliche Einführung von "all inclusive" an Niveau verloren. Das Publikum hatte sich schon letztes Jahr im Februar verschlechtert durch die Ausfälle in der Türkei, Tunesien, Ägypten etc. Es geht nicht an, abends im Speisesaal Sachen zu tragen, die man daheim zu Gartenarbeit anzieht, obwohl abends für Herren lange Hosen angesagt sind. Wie gesagt, kein Niveau mehr!!! Ganz zu schweigen vom polnischen Klientel, das sich benimmt wie die Vandalen, wie z.B. Füsse auf den Esstische legen, um die Schuhbänder zuzuschnüren. Geht gar nicht!!! Hier gehört ein Stern entfernt. Durch dieses "all inclusive" bekommt man natürlich auch den billigsten Fusel, wie z.B. den Wein zum Essen. Mit dem kann man nicht mal einen Salat anmachen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schön wären Liegen auf den Balkonen, so dass man sich bei starkem Wind dort in die Sonnen legen könnte. Ist aber wahrscheinlich nicht im Budget drin.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

ist soweit noch gut


Service

Durch die Einführung von diesem "all inclusive" hat man natürlich auch das Personal reduziert, was keinen Vorteil hat.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von unserem SBH Taro Beach mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken. Unsere Küchenchefs bereiten täglich frisch eine grosse Auswahl an Speisen vor, um die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen, da wir wissen das Liebe durch den Magen geht. Wir bieten unseren Gästen internationale Küche mit Spezialitäten aus vielen Ländern an, ausserdem Live-Cooking und 2x in der Woche Themenabende an. Natürlich achten wir immer noch darauf, dass unsere Gäste nicht in unangebrachter Kleidung zum Abendessen erscheinen. So kontrolliert unser Direktor Mariano Caudevilla jeden Abend und weisst die Gäste, die in unangemessener Kleidung kommen, freundlich daraufhin sich doch bitte umzuziehen. Wir können gut nachvollziehen, dass gewisse Angewohnheiten mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist, wie uns. Wir werden dies erneut mit unserem Personal besprechen, um die Gäste auf deren Verhalten aumerksam zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion