- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, nicht auf dem neuesten Stand, kleinere Schäden. Nur eine Steckdose im Zimmer, keine Internetverbindung trotz gekauftem Code, kommt nur sie sind angemeldet versuchen sie es später auch in der Lobby. Schöne Lage, am Strand mit Aussicht aufs Meer. Gutes Frühstücks und Abendbuffet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ruth, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Taro Beach begrüßen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufhalt zu bieten. Sehr schön finden wir, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hatte als auch unser Essen geschmeckt hatte. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Wlan unzufrieden waren. Unser Wlan kann bei Stosszeiten etwas langsamer laufen. Wir werden Ihr Kommentar an unseren Provider weiterleiten. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion