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Dany (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
2x da gewesen aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit einer Freundin nun zum zweiten mal im SBH Taro Beach, leider hat sich das Hotel im Vergleich zum letzten Jahr verschlechtert. Das einzige was mich nach wie vor faziniert, ist das sich dort super gut um die Inselkatzen gekümmert wird mit einer Futterstation vom Tierschutz....dafür Daumen hoch!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Tja das Zimmer...das es teilweise abgewohnt bzw. in die Jahre gekommen ist, kannten wir bereits vom letzten Jahr, was uns aber vorerst nicht weiter störte. Allerdings hatten wir dieses Jahr ein Zimmer bekommen mit tollem Ausbilck, allerdings bröckelte der Putz teilweise von der Deck ab und wir hatten der Wand einen leichten Wasserschaden. Ab der 5. Nacht hatten wir in unserem Zimmer eine Kakerlakenplage (die Kakerlaken hatten eine Größe von ca. 5 cm), zuerst waren es nur 3 Kakerlaken, in der darauffolgenden Nacht waren es 10 an der Zahl, woraufhin eine Mitarbeiterin des Hotels mit Giftspray kam und die Kakerlaken damit vernichtet hat. Unser Zimmer war so eingenebelt von dem Giftspray, dass wir über 2 Stunden nicht das Zimmer betreten konnten. Des Weiteren haben die Kakerlaken bei der Vernichtung mittels des Sprays Eier und Kot abgelegt, so dass wir am letzten Abend nur noch eine ausgewachsene Kakerlake im Zimmer hatten, jedoch ganz viele Babykakerlaken entdecken konnten. Die Zimmerreinigung war OK, jedoch sah man nach der Zimmerreinigung noch sehr deutlich die Kotspuren der Kakerlaken auf dem Boden, die am Vorabend vernichtet wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das All Inclusive Angebot ist im Vergleich zum letzten Jahr (2016 besuchten wir das SBH Taro Beach zum ersten mal) sehr abgeschwächt worden, es gab zum Beispiel keinen gescheiten Kaffee mehr an der Beach- und Pool-Bar. Es war nur noch der Kaffee aus den Automaten im Angebot enthalten und dieser war ungenießbar. Alle 2-3 Tage widerholte sich das Essensangebot, dafür das man auf einer Insel war, hätte ich mir persönlich viel mehr Angebote von Fische gewünscht. Für mich war das Buffet zu fleischlastig, die Pizza war immer sehr lecker, jedoch hätte ich mir mehr regionales Essen gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren zu uns eigentlich immer recht freundlich und haben uns mit einem lächeln begrüßt, vorallem der Herr von der Beachbar, dieser hatte immer gute Laune.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, man ist direkt am feinsandigen Strand und hat einen Arzt, Apotheke sowie Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Zur Bushaltestelle für Ausflüge nach Jandia oder in den Oasis Park ist fußläufig sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann kein Urteil über die Freizeitangebote machen, da wir hauptsächlich am Strand lagen. Da musste man zwar für zwei Liegen inkl. Schirm 13,50€ zahlen, aber das empfanden wir nicht als schlimm und wenn man sagt das man eine Woche da ist, muss man für 6 Tage zahlen, kann die Liegen aber 7 Tage nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dany, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für unser Hotel SBH Taro Beach entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Hausdamen kümmern sich, um die tägliche und auch sehr gründliche Reinigung der Zimmer und unsere Handwerker, um die Instandhaltung unseres Hotels. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern vorkommen, dass sich Insekten verirren. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Wir führen auch jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zuhalten. Gerne werden wir nun Ihre Kritikpunkte untersuchen und über mögliche Lösungen nachdenken. Andererseits freut es uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hatte. Es liegt direkt am weissen Sandstrand der Costa Calma und ist durch einen direkten Zugang schnell zu erreichen. Wir bedanken uns auch für die gute Bewertung unseres Personals. Nette Worte, wie die Ihren geben uns Ansporn und bestätigen uns in unserem Tun. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir leiten Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiter. Unser Gäste geniessen bei uns den vollen AI-Service, wo der normale Kaffee inbegriffen ist. Unsere Kunden haben jedoch noch die Möglichkeit einen exquisit auserlesenen Kaffee, gegen einen kleinen Beitrag von 1€, zu bekommen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Treue bedanken, und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion