Alle Bewertungen anzeigen
detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
2018 noch Top, 2019 ???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gegenüber den Vorjahren hat das Hotel sehr nachgelassen Kackalaken besuchten uns fast jede Nacht, W-Lan sehr teuer, leider seit einiger Zeit nur noch All-Inklusiv, die besten Zimmer stehen leer und das Personal weiß nicht was morgen kommt. Empfehlenswert trotzdem wegen der tollen Strandlage und dem guten Essen, hoffentlich wird bald eine Einigung mit der Verwaltung erzielt, damit es wieder besser wird !!!


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas älter aber gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes reichhaltiges Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist verunsichert, da immer wieder über eine Schließung gesprochen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage mit direktem Zugang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Liegen werden schlecht gereinigt und die Außenanlage verwildert, da es wohl keinen Gärtner mehr gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, Wir bedanken uns, dass Sie unser SBH Taro Beach gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Zuallerst möchten wir Ihnen mitteilen und können Ihnen bestätigen, dass unser Hotel geöffnet bleibt. Wir bedauern jedoch, dass es immer noch Bemerkungen seitens unserer Mitarbeiter gibt. Vielen Dank für Ihren Hinweis, welchen wir bei unserer nächsten Teambesprechung erwähnen werden, um alle Zweifeln endlich zu beseitigen. Toll, dass die Lage wie auch unsere gastronomische Vielfalt von Ihnen als hervorragend wahrgenommen wurde. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Andererseits tut es uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Wünsche nicht so ganz getroffen hat, da unsere Techniker, Maler, Gärtner etc. durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran arbeiten, den 4-Sterne-Standard unseren Gästen immer zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel erneut gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen komplett erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion