- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde uns als 3-Sterne-Hotel angeboten. Wir waren über die Vielfalt und Qualität der Speisen überrascht. Leider war das Restaurant lieblos, wie eine Bahnhofshalle. Uns fehlte die sonst übliche Freundlichkeit, die wir von den Kanaren kannten. Der Spa-Bereich wurde kaum beworben, beispielsweise mit einem Schnuppertag, daher auch meistens leer. Die Reinigungskräfte in den Zimmern waren zum Teil schlecht, zum anderen sehr gut., z. B. bei einigen waren die Spuren der letzten Tage im Waschbecken übrig und die Betten wurden auch nicht straff gezogen. Beschwerden wurden immer sofort bearbeitet. Sehr angenehm war die Animation. Wir haben nicht teilgenommen, aber die Truppe war nett und engagiert, das Angebot auch reichhaltig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


