Die Hotelanlage war sehr gut geflegt. Die Zimmer waren einfach ausgestattet, teilweise verstaubt und Spinnenweben waren in den Ecken. Die Betten waren sehr durchgelegen. In dem Hotel befanden sich überwiegend deutsche. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, es ist auf jeden Fall keine 4 Sterne wert, höchsten 2 . Die Insel hat mir sehr gut gefallen, würde sofort wieder kommen, alleine vom tollen Wetter. Wir haben uns für die Zeit auch ein Auto geliehen, das war die beste Idee und der beste Service im Hotel da der Preis gut war.
Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet. Gott sei Dank hatten wir eine Suite gebucht. Hätten wir die normalen Zimmer gehabt, wäre unserer Terrassentür auch gleichzeitig unsere Eingangstür gewesen. Die man meistens nicht offen lassen konnte, da in der ganzen Anlage Katzen rumliefem und es passieren konnte das man sie im Zimmer hat. Da einige Leute die Katzen auf ihrer Terrasse füttern. Der Zustand der Möbel war teilweise sehr schlecht die Betten waren durchgelegen, die Couch war total weich und durchgesessen. Es roch teilweise etwas muffig im Zimmer.
Das Essen im Restaurant war einfach nur schlecht, es war kalt es war immer das gleiche. Die Kellner waren langsam, es dauerte eine ewigkeit bis die Teller abgeräumt wurden. Des weiteren liefen überall Katzen umher, entweder lagen sie unter deinem Tisch, oder sie holten sich die Reste aus dem Müll. Das Servicepersonal im Restaurant wirkte sehr lustlos und sehr langsam.
Die meisten sprachen Deutsch, Shuttel-Bus nach Playa Blanca gab es nicht. Die Zimmerreinigung war jeden Tag, wurde aber auch nicht richtig gemacht, da teilweise noch Staub in den Ecken war. Für 1 Woche wurde uns für die Nutzung des Safes 18 Euro abgenommen, ich habe das nicht verstanden, und finde es unverschämt. Dazu kam noch die Kaution von 5 Euro. Für die Fernbedienung wollte man auch noch 10 Euro Kaution haben, sowie für ein Strandtuch 15 Euro.
Da das Hotel sehr weit entfernt von Playa Blanca ist, sollte man sich auf jeden Fall ein Auto mieten, was dort sehr günstig ist. Der Strand ist ganz gut. Am Pool zu liegen war teilweise nicht möglich, da die Musik sehr laut war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten gerne den Wellness-bereich nutzen, aber jedesmal wenn wir dort waren war niemand anzutreffen. Der Strand war gut große Auswahl an liegen. Es war sehr ruhig und angenehm und ruhig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |


