Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Investitionsstau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ruhig am Ende der Promenade. Die Küche ist gut und dem Niveau (3 Sterne) angemessen, die Bedienung räumt schnell ab und die Selbstbedienung sorgt für wenig Wartezeiten..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. Zimmerei Meerblick lohnt sich auf jeden Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer was gefunden. Die Frau die beim Frühstück Eier, Toast etc. brät war unwahrscheinlich gut und schnell!


    Service
  • Eher gut
  • Die MA waren sehr bemüht und die Regelung nur 2 Getränke pro Gast, an der einzigen Bar war hilfreich das die Schlange nicht all zu lang wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool fehlen Fliesen und es werden jeden Tag mehr. Animation Naja, war eigentlich nur auf Franzosen ausgelegt, Deutsche Urlauber wurden gar nicht erst begrüßt. Wenig Deutsche keine Russen = keine besetzten Liegen.Es waren immer genug am Strand und am Pool vorhanden.Tauchbasis Lanzarote Dive College ist 1 km entfernt 10 Minuten Fußweg auf der Promenade, ist sehr zu empfehlen!Die Tauchbasis am Hotel bietet nur Strandtauchgänge an , was ich mitbekommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, zunächst möchten wir unseren aufrichtigen Dank für Ihre Entscheidung aussprechen, Ihren Urlaub in unserem Hotel SBH Royal Mónica zu verbringen und anschließend Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre wertvollen Rückmeldungen sehr. Wir möchten Ihnen und künftigen Gästen gerne einen Einblick in unsere vielfältige Gästelandschaft gewähren. Bei uns im Hotel begrüßen wir Gäste unterschiedlichen Alters aus mehr als 15 verschiedenen Ländern. Diese Zusammensetzung kann sich je nach Jahreszeit und Saison natürlich variieren. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Gast gleichermaßen zu behandeln, unabhängig von Herkunft oder gewählter Zimmerkategorie. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts das Gefühl hatten, diese Gleichbehandlung nicht in vollem Maße erfahren zu haben. Wir sind entschlossen, durch kontinuierliche Schulungen und Trainings für unser Team an diesem Punkt zu arbeiten. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass unser Hotel, obwohl vor einigen Jahren errichtet, mit größter Sorgfalt gewartet und in einwandfreiem Zustand gehalten wird. In diesem Zusammenhang freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein Projekt zur Verbesserung unserer Einrichtungen gestartet haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Dennoch würden wir uns aufrichtig freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion