Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für nicht so hohe Erwartungen
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist total in Ordnung. Die _Zimmermädchen könnten sich etwas mehr Mühe geben aber das ist meckern auf hohem Nivo. Leider war der Hauselektriker nicht toll. Er hatte es nicht hinbekommen unseren TV Anschluss zu reparieren. Man bot uns wohl an ein anderes Zimmer zu beziehen, aber das wollten wir nicht . Essen und Service war sehr gut , nur einige Servicemitarbeiter müssen das Lächeln noch üben. Trotz alle dem kann man jeder Zeit wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen und das schöne war, man hatte sofort Anschuss zu den anderen Gästen. Die Handykosten waren überschaubar. Für SMS zahlte ich 11 Cent . Was nicht so schlimm war. Das Wetter im Januar war ausgezeichnet. Morgens und Abends war es etwas kalt, aber am Tag gab es schon mal 25 Grad. Der Wind blies stetig aber das war nicht schlimm, Wenn man bedenkt das zu dieser Zeit in Deutschland Minusgrade herschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Wohl etwas alt in der Ausstattung aber zweckmäßig. Leider war wohl mal ein Wasserschaden da der nicht behoben wurde. Der Putz an den Wänden hob sich an manchen Stellen ab.Wir hatten eine Terrasse und Meerblick obwohl nicht gebucht. Schade das der Safe so teuer war . 18 Euro die Woche. Minibar war nicht aber das war auch nicht schlimm. Die Toilettenspülung ließ zu wünschen übrig. Aber das Bad war groß genug und auch verhältnismäßig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war nach anfänglichen Eingewöhnungsproblemen unserer Seits richtig gut. Man hatte eine riesige Auswahl an Speisen und es fand sich immer etwas was man gerne mochte. An der Poolbar gab es eine hervorragende Getränkeauswahl und der Ober war klasse. An Sauberkeit und Ordnung konnte man überhaupt nicht meckern.


    Service
  • Gut
  • Die Verständigung im Hotel verlief ohne Probleme. An der Rezeption sprach man Deutsch und auch sonst ging es notfalls mit Händen und Füßen. Außer der Kiosk am Hotel. Die Dame sprach nur spanisch. Aber auch das ging. Bei der Zimmerreinigung gibt es Abstriche, Die Klopapieraufhängung war bis zum letzten Tag staubig. Aber sonst ging es. Bei Beschwerden gab man sich redlich Mühe sie zu beheben. Das auch meistens klappte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war nur wenige Schritte vom Hotelzimmer entfernt. Man konnte sich in keine Steinbuchten legen und war so Sicht geschützt und privat. Wenn man zum Hafen wollte hatte man eine Zeit zu laufen oder man fuhr mit der Buslinie 30 was nur 1.30 Euro kostete, also kein Problem. Shopping war dann auch am Hafen möglich. Die Insel wartet mit vielen Ausflugsmöglichkeiten auf. Beim Hotel gibt es einen "Hausvulkan" der auch regelmäßig bestiegen wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war gut , die jungen Leute gaben sich sehr viel Mühe und versuchten ihr Bestes. Leider war das Abendprogramm sehr ärmlich. Die Kostüme zerschlissen und die Beschallung ließ zu wünschen übrig. Als Gast mußte man den Animatören bei der Beseitigung von Fehlern in der Anlage helfen da der Haustechniker den Fehler nicht fand .Schade eigentlich. Der Strand war ein Naturstrand aber schön und sauber. Man konnte wenn man wollte am Pool liegen oder am Strand. Die Liegestühle waren in Ordnung und der Pool beheizt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1