- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage. Jedes Zimmer hat Meerblick! Große geräumige Zimmer, Badezimmer und Terrasse. Sauberes, gut geführtes Hotel. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, besonders die Mitarbeiterinnen im Speisesaal!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Geräumige Zimmer, großer Kleiderschrank und ausreichend Holz-Kleiderbügel! großes Bad mit Bidet, Badewanne, auch hier viel Platz für Ablage der Badutensilien. Leider ist das Mobiliar sowie die Sessel in den Zimmern etwas in die Jahre gekommen. Viele deutsche Fernsehsender :)
Das Angebot an Speisen, (bei gebuchter HP) sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen war schmackhaft und ausreichend.
Auf kleine Reparaturen (hier defekter Safe), wurde sofort reagiert...(allerdings mußte dieser auch gegen Gebühr gemietet werden), Bei der Hotel-Kategorie sollten die Safes im Preis enthalten sein.
Ruhige Lage, Bushaltestelle in Nord und Südrichtung in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |