- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum dritten und definitiv letztem Mal in diesem Hotel, da wir leider sehr enttäuscht über viele kleine Ärgernisse waren. Wenn man das Zimmer wechseln möchte werden 50 Euro Umbuchungsgebühr berechnet. Leider wurde unser im Reisebüro angegebener Zimmerwunsch überhaupt nicht berücksichtigt und vor Ort wurden wir zuerst hingehalten, bevor wir von der Umbuchungsgebühr informiert worden sind. Überhaupt ist der Service an der Rezeption immer schlechter in den vergangenen vier Jahren geworden. Die Mitarbeiter sind den Touristenmassen im November einfach nicht gewachsen. Keine Hilfe mit dem Gepäck, weder bei der Anreise noch bei der Abreise. Im Restaurant wird der Tisch schon abgeräumt, obwohl wir noch ein fast volles Weinglas am Tisch stehen hatten. Ähnliche Situationen auch beim Frühstück. Die anderen Hotelgäste haben wir zum großen Teil auch als extrem nervig empfunden - typisch deutsche Pauschal-Rentner-Touristen, die morgens als erstes Liegen reservieren müssen. Das Essen wird leider auch immer eintöniger, vor vier Jahren hat es uns sehr viel besser gefallen. Dieses Hotel wirbt mit 4,5 Sternen, die hat es aber schon lange nicht mehr. Von anderen Urlaubern, die auch schon mehrmals dort waren, haben wir ähnliche Kritik gehört. Wir werden dort nicht mehr buchen, obwohl uns die Lage am Strand sehr gefällt. Diese Massenabfertigung hat uns ziemlich den Urlaub vermiest.
noch sind die Zimmer in Ordnung, aber der Verfall wird auch hier schon sichtbar. Die Badewanne in unserem Zimmer 202 war schon sehr abgenutzt, eine Steckdose hatte keine Abdeckung. Auch habe ich zum ersten Mal Kakerlaken im Flur und am Büffet !!! gesehen. Mag sein, daß es am schlechten Wetter lag (zwei Tage Regen) das Ungeziefer ins Haus kam. Allerdings wurde im Flur die Kakerlake auch nach drei Tagen nicht entfernt.
Eine große Vielfalt an Speisen, aber leider oft schlampig und lieblos zubereitet. Mein Mann ist selbst Küchenchef und wir haben ein nettes Schweizer Ehepaar kennengelernt, die langjährige Gastronomie-Erfahrung haben. Wir waren uns einig, daß man ein sehr viel besseres und frischeres Essen zubereiten könnte.
Vor allem die unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption haben uns geärgert, es gab aber auch sehr hilfreiches und freundliches Personal. Die meisten Kellner waren durch die Touristenmassen überfordert.
Die Lage am Strand ist wie gesagt super, Einkaufsmöglichkeiten sind prima zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und der Strand sind super, leider stören die Liegenreservierer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |