Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Verschlechterte Servicequalität im Palace
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu unserer Enttäuschung mussten wir in diesem Jahr bei unserem bereits dritten Aufenthalt im Costa Calma Palace feststellen, dass das Hotel deutlich nachgelassen hat. Insbesondere die Servicequalität lässt mitlerweile deutlich zu wünschen übrig. Das Personal im Restaurantbereich ist sehr unaufmerksam, vermittelt einen lustlosen Eindruck und ist überwiegend schlecht gelaunt. Aber auch auf Grund der wenig abwechslungsreichen Speisen (Nachtischbuffet war täglich nahezu identisch; ständig gleicher Pudding, jeden zweiten Tag Waffeln etc., obwohl es doch mit ein wenig Einfallsreichtum soviel Möglichkeiten gäbe!!) sowie den langen Warteschlangen am Fischbuffet ist der Restaurantbereich als deutliches Manko des Hotels festzuhalten. Und dies obwohl das Hotel nicht einmal ausgelastet war. Ohnehin erhielt man den Eindruck, dass bei weniger Gästen das Hotel nur auf "Sparflamme" betrieben wird und die zahlreichen Beschwerden der Gäste nicht ernst genommen werden. Über dies hinaus hat das Hotel auch einige Preise sehr deutlich angezogen. Der Safe kostet wöchentlich nun bereits 20, 50 € die Woche. Aber was will man machen, ohne Safe geht es nunmal leider nicht. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels leider überhaupt nicht mehr und ist daher auch nicht weiter zu empfehlen. Für uns steht definitiv fest, dass wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1