- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Haus mit freundlichem Service und engagiertem Personal. Gemeinsam mit meiner Frau und meinen Schwiegereltern habe ich hier ein paar überaus angenehme Tage verbracht.
Alles in allem doch relativ ruhig, so dass man gut schlafen konnte
Abwechslungsreich mit guter Qualität, hier kommt jeder auf seine Kosten
Das Personal ist motiviert, überaus freundlich und hilfsbereit. Negativ, aber nicht ausschlaggebend: Die Qualität des angebotenen W-LAN ist „unterirdisch“. Tee, Kaffee und Wasser auf den Zimmern in Rechnung zu stellen, ist kleinlich und entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels.
Schöner gepflegter großer Sandstrand - guter Ausgangspunkt für Unternehmungen - relativ lange Anfahrt mit ärgerlicher Wartezeit am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Außenanlagen mit zwei großen Pools und einem unmittelbaren Strandzugang sowie Hallenbad mit Fitness-/Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Patric, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie mit unserer Küche sehr zufrieden waren und dass die gute Lage unseres Hotels Sie überzeugt hatte. Es ist auch unser Ziel uns kontinuirlich zu verbessern, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Urlaub ermöglichen zu können. Leider ist es so, dass auf dieser Insel noch nicht überall die Glasfaser-Verbindung angekommen ist und es leider manchmal vorkommen kann, dass das Internet nicht ordnungsgerecht funktioniert. Wir sind im ständigen Kontakt mit dem Anbieter um Verbesserungen einzuführen und haben auch schon etliche zusätzliche Antennen eingebaut, aber leider ohne das erwünschte Ergebnis. Seien sie versichert, dass wir unser Bestes geben, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, aber leider hängen wir sehr stark von der Telefongesellschaft ab. Die Kategorie unseres Hotels sind 4 Sterne und die positiven Bewertungen und Auszeichungen, unter anderem hier bei HolidayCheck, sprechen für sich. Selbst in Hotels mit 5 Sternen ist es üblich, Extragebühren für bestimmte Serviceleistungen zu erheben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreisen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion