- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Zimmer mit einem sehr großen Balkon. Einrichtung vollkommen ausreichend wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Excellente Sauberkeit und perfekter, schneller Service bei Problemen. Das Frühstück ist ein Gedicht mit allem was man sich wünscht. Freundliches Personal, dass selbst bei dieser Menge an Urlaubern einen perfekten Job macht. Urlauber fast nur aus Deutschland, Altersdurchnitt sicher über 60. Das Hotel rechtfertigt seine 4 1/2 Sterne vollkommen.
Große Zimmer, großer Balkon mit Liegen. Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen aber noch in Ordnung. Klimaanlage und Deckenventilator mit guter Leistung. Badezimmer groß und sehr sauber. Kleiner Kühlschrank vorhanden. TV mit einigen deutschen Programmen. Mietsafe und Telefon gegen Gebühr. Eigentlich alles vorhanden was ein perfektes Zimmer ausmacht.
In jeder Bar / Showroom ein perfekter Service der alle Wünsche erfüllte. Gemütliche Atmosphäre die einem auch einen erholsamen Abend bereitet. Abendlich wechsende Veranstaltungen mit teilweise wirklich guten Künstlern.
Perfekt geschultes und super freundliches, hilfsbereites Personal mit Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch. Zimmerreinging excellent, vortreffliche Sauberkeit. Ein defekter Kühlschrank auf dem Zimmer wurde in wenigen Minuten !!!! ausgetauscht. Sogar ein Geldautomat ist im Hotel vorhanden.
Ca. 1 Busstunde vom Flughafen entfernt. Wenn man die Hotelanlage verlässt steht man praktisch schon am breiten, weitläufigen und wunderschönen Sandstrand. Sparmarkt und Shoppingcenter um die Ecke, eine Autovermietung im Hause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools absolut sauber mit Whirlpool und Wasserfall. Liegestühle am Pool schon sehr früh vom "typischen Deutschen" belegt. Eine Unsitte wo das Personal meiner Meinung nach rigoroser Einschreiten sollte. Der Strand ist ein absolutes Highlight, sauber, wünderschön, das Wasser glasklar und zu dieser Jahreszeit herrlich warm. Liegen und Schirme aber leider sehr teuer mit € 4,00 pro Stück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |