- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gelungenem Ambiente Leihwagen unbedingt im Hotel buchen! Wir hatten Streit mit einem Autoverleiher in Costa Calma (Autos Soto S. L.) Der geliehene Jeep blieb mit techn. Defekt an der einsamen Westküste stehen. Wir mussten 3 Stunden auf einen Techniker warten, der uns dann abschleppte (2 Sd. bis Moro Jable). Ein Ersatzwagen wurde uns nicht zuerkannt. Nachdem wir einen Teil der Leihgebühr zurück haben wollten wurden wir vom Inhaber des Verleihs angeschrien und mit Fusstritten aus seinem Büro gejagt!!!
Die Zimmer (vor allem der 2. und 3. Stock) liegen ausserordentlich günstig mit Meerblick
Essen ist gut und abwechslungsreich. Das einzig unerfreuliche sind drängelnde und mürrische Hotelgäste. Dafür kann das Hotel natürlich nichts
Der Service ist sehr unterschiedlich. Zimmerreinigung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind auf hohem Niveau. Der check-out war eine Katastrophe! Kein Frühstück, obwohl Zimmernr., Namen, etc. vom Personal an der Rezeption vorher genau aufgenommen wurden. Beim Aus-checken (am 21. 8. um 6h früh) funktionierte keine Visa-Karte, die Ausweise wurden vergessen und die Dame war dümmlich und ausgesprochen unfreundlich und frech!! Selbst mit dem TUI-Personal fing sie Streit an.
absolute Traumlage. Unmittelbar am Strand, ideale Entfernung, ca. 100m. Costa Calma ist zu Fuss erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles wunderbar. Der Pool, die Grünanlagen, alles gepflegt und sehr ansprechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |