- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besticht ganz klar durch seine Lage und dem hervorragendem Service! Die Lobby und der Eingangsbereich sind sehr beeindruckend, doch nach genauerem Hinschauen bemerkt man, die von den Vorrednern erwähnten "Schönheitsfehler". Nichts was den Aufenthalt beeinträchtigt, doch eine Renovierung sollte in Betracht bezogen werden. Die Zimmer sind ok, haben aber ihre besten Zeiten schon gehabt. Der Service hingegen ist hervorragend. Es wird täglich sehr gründlich sauber gemacht. Aber auch scharfe Reinigungsmittel hinterlassen ihre Spuren. Am Essen gibt es nichts zu beanstanden. Die Herren unbedingt an lange Hosen denken! Frühstücken kann man draußen, am Abend bekommt man einen Tisch für den Aufenthalt zugewiesen. Es fehlt wirklich an nichts! Sehr lecker und abwechslungsreich (auch Pubertierende werden satt) Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden. Zugang zum Strand einmalig kurz! Man kann ohne weiteres hin und her pendeln! Animation wird nicht geboten, haben wir auch nicht vermisst. Abends findet eine Show statt-nun ja! Fazit: in die Jahre gekommenes Hotel mit einmaliger Lage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf HolidayCheck so toll bewertet haben. Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie besonders mit dem Service unseres Personals so zufrieden waren und 6 Sonnen vergeben. Eine Renovierung des Hotels ist z.Zt. nicht geplant, aber wir möchten versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen des Hauses regelmässig durchführen um das gehobene Niveau des SBH Costa Calma Palace zu halten um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Sehr geehrte Frau Martina, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wüschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Palace