Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, Renovierungsstau u. schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel in toller Lage. Absolut unprofessioneller Umgang mit Gästen seitens der Geschäftsführung/Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige Zimmer müssen dringend renoviert werden, der Renovierungsstau ist überall zu erkennen. Es war aber alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner und das Servicepersonal sind bemüht und freundlich. Mit der Rezeption haben wir leider schlechte Erfahrungen gesammelt. Kurz von der Abreise haben wir an der Rezeption die Uhrzeit für den Bustransfer zum Flughafen erfragt. Uns wurde eine falsche Uhrzeit mitgeteilt und wir haben den Bus verpasst. Als ich mich an der Rezeption beschwert habe, wurde mir gesagt, man könnte nichts tun und sollte den Transfer selbst bezahlen und die Rechnung anschließend per Mail einreichen, die Geschäftsleitung habe für sowas keine Zeit. Die Taxirechnung über 75 Euro habe ich dann anschließend per Mail eingereicht, leider habe ich nun nach über eineinhalb Monaten noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Uns geht es nicht ums Geld, sondern um die Art und Weise, wie mit den Gästen umgegangen wird. Ich kann nur sagen, wenn man seine Gäste so behandelt, muss man sich nicht wundern wenn diese nicht wiederkommen. Der Servicegedanke wird anscheinend seitens der Rezeption und Geschäftsleitung nicht gelebt. Für ein Hotel in dieser Preisklasse ist das für uns ein No Go.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Strandlage ist wunderschön, auch der Poolbereich ist gut gestaltet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die direkte Meerlage sind toll, das war es aber auch schon an Freizeitangeboten. Abends gab es meistens sich wiederholende Gesangseinlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Palace zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten, da es unser größter Wunsch ist, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei SBH wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals legen und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir sehr, Ihr Kommentar zu dem von Ihnen erhaltenen Service an der Rezeption zu lesen. Die Abholzeiten erhalten wir von den Reiseveranstaltern und legen diese Information in den Ordner ab, den wir an der Rezeption für unsere Gäste bereithalten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stets behilflich, aber wenn es sich um eine Dienstleistung ausserhalb des Hotels handelt wie u.a. Transfers, sollte man dies stets mit dem Reiseleiter besprechen. Sicher können wir Ihren Ärger nachvollziehen und bedauern sehr, dass Sie keine Antwort auf Ihre Mail erhalten haben. Nach mehrmaligen Überprüfen all unserer E-Mails können wir Ihre leider nicht finden. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gerne würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion