- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes, sehr großes Hotel mit toller Außenanlage. Unpersönliche, kühle Abfertigung des Personals an der Rezeption. Wenig Hilfestellung bei Problemen und Fragen. Es wurde nur immer knapp und sachlich geantwortet und anschließend wurde man mit dem Problem alleine gelassen. Der Speisesaal ist sehr groß und unpersönlich. Ich habe mich nicht gerne darin aufgehalten. Die Frühstücksterrasse dagegen war ansprechend und schön. Sehr weite und wenig ansprechende Wege zu den Zimmern und um in den verschiedenen Bars am Abend zu sitzen , war es, zumindest im Januar zu kalt und daher ungemütlich. Das kaum Leute Abends auf den verschiedenen Ebenen an den Bars zusammen saßen, lag sicherlich auch an der Pandemie, aber auch an der Kälte. Das es auf den Zimmern kein WLAN gab, sondern nur in einer Lobby, die wiederum Abends zu kalt war um in den Sitzgelegenheiten länger zu bleiben, war lästig und unbequem. Das Reinigungspersonal, sowie die Bedienungen morgens und abends waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die haben dem Hotel die nötige positive Atmosphäre gegeben. Leider nur dieses, wahrscheinlich unterbezahlte Personal.
Sehr schöne geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einem sehr großen, schönen Balkon mit gigantischer Aussicht auf den Atlantik.Negative Bewertungen bezüglich des Zustandes der Zimmer kann ich nicht teilen. Achtet darauf ein Zimmer mit direktem Meerblick, möglichst weit oben zu buchen.
Das Personal morgens und abends beim Frühstücks- und Abendbufet ist zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich! Die meisten Angestellten, die auch ab der Pool Bar servieren, ebenfalls. Eine Angestelle, namens Barbare, oder Barbara, die offensichtlich etwas mehr zu sagen hatte und auch so auftrat, verhielt sich unglaublich perfide. Kurze Erklärung. Ich hatte Vollpension gebucht, d.h, von 13-15 Uhr waren alle Getränke und Speisen frei. Ich nahm dies so gut wie nie in Anspruch. Am letzten Tag bestellte ich 1 Liter Sangria für mich. Eine Bekannte, die keine Vollpension gebucht hatte,saß neben mir. Ich bekam, wohlgemerkt nur 1 Glas zu dem Getränk. Da ich vorab ein Mineralwasser bestellt hatte, waren 2 Gläser vorhanden und ich schenkte auch der Bekannten ein Glas ein. Dies passte dieser Barbere eindeutig nicht. Am nächsten Tag, der mein Abreisetag war, verlangte das Hotel tatsächlich die Hälfte der bestellten Sangriakaraffe. Diese unsäglich inkompetente Person hatte mir tatsächlich die kleine Einladung meiner Bekannten in Rechnung gestellt. Die, sowieso nicht sehr freundlichen Herren an der Rezeption erklärten mir, dass nur ich Vollpension in Anspruch nehmen kann und keine weitere Person. Die nachfolgenden Diskussionen erspare ich Euch. Das 5 ☆☆☆☆☆ Sterne Hotel erdreistete sich von mir 8,50€ zu verlangen und zwar für ein Getränk, dass ich wegen der Vollpension kostenlos bestellen durfte, nur weil eine Bekannte davon 1 Glas mit getrunken hat. Schäbig, kleinlich und nur peinlich. Werde dort nie wieder buchen!
Schon beantwortet
Ich fand sowohl die Lage als auch die Umgebung perfekt. Insbesondere die Sonnenuntergänge, an der, nur 4 km entfernten Westküste waren gigantisch. Ein Auto zu mieten ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bedingt durch die Corona- Pandemie war absolut tote Hose, wobei die 2 Stunden live Musik an 2 Abenden so grässlich waren, dass ich es vorzog in mein Zimmer zu gehen. Aber über Musikgeschmack lässt es sich ja streiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |