In die Jahre gekommen verschönt das Bild noch sehr. Essen war die reinste Katastrophe. Es ging immer zu wie in einem Ameisenhaufen. Laut, ständig Geschirr Geklapper und Stühle ruckeln. Lange Schlangen am Buffet, fehlende Schalen und Teller, leere Schüsseln. Festgelegter Tisch und 2 Essenszeiten. Ein ruhiges Abendessen war unmöglich. Der Wind wehte wie verrückt durchs ganze Hotel, weil alles offen stand. Im Außenbereich gab es keine windgeschützte Liegemöglichkeit. Unser Empfang war der mieseste den wir jemals hatten. Unsere Begrüßung Beim Personal gab es einige herausragende Personen die 5 Sterne verdienen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eindeutig nicht wieder |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten betonen, dass die Gastronomie in unserem Hotel einen hohen Stellenwert hat, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem kulinarischen Erlebnis nicht zufrieden waren. Bezüglich der Essenszeiten möchten wir darauf hinweisen, dass wir in sämtlichen Reisekatalogen und auf unserer Webseite klar kommunizieren, dass das Abendessen in zwei Schichten stattfindet. Die Entscheidung, das Abendessen so zu organisieren, ist bewusst getroffen worden, um unseren Gästen einen persönlichen und angenehmen Service zu bieten. Wir bedauern, dass diese Entscheidung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch möchten wir erwähnen, dass die Mehrheit unserer Gäste diese Organisationsstruktur positiv bewertet. Wir empfehlen unseren Gästen stets, die Beschreibungen gründlich zu lesen, um ein umfassendes Verständnis unserer Angebote und Abläufe unseres Services zu erlangen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion