Alle Bewertungen anzeigen
ChristianeW (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Kurzer etwas enttäuschender Osterurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist schade, dass bei Pauschalreisen und keiner Vollauslastung des Hotels, trotzdem die Zimmer bei Anreise gegen Mittag nicht zur Verfügung stehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zumindest das Bett müsste mal dringend erneuert werden und zumindest ein Teil der Zimmer auf den aktuellen Standard echter Doppelzimmer mit durchgehender Matratze angepasst werden. Es hat so gequietscht, wenn sich einer nachts umgedreht hat.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider nicht herausragend. Das Obst ist aus der Dose, der "gesunde und frische" Saft morgens enthält mehr Zucker als Wasser. Leider sehr wenig Fisch dafür, dass man auf einer Insel ist. Wir waren nur 3 Abende essen und dennoch ließ die Abwechslung sehr zu wünschen übrig. Nachtisch war immer derselbe Fertigkuchen und Eis zum selbst portionieren.


Service

Sehr nett.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool Bereich ist sehr nett, auch wenn durch die selbst Steuerung der Massagedüsen am Pool durch die Touristen die meisten nicht mehr funktionstüchtig sind. Dadurch, dass es außen einen kalten und einen leicht beheizten, sowie innen nochmal einen warmen Pool gibt, ist hier tatsächlich für jeden etwas dabei. Pool und Spa also top.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ChristianeW
Alter:31-35
Bewertungen:1