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Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Strandhotel mit gutem Essen, das für Familien nur eingeschränkt zu empfehlen ist. Wer Windsurfen möchte, hat eine Base direkt vor dem Hotel (mit sehr nettem Personal). Ansonsten ist die Umgebung sehr ruhig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und neutral eingerichtet. Die Sauberkeit würde ich als mittelmäßig einstufen. Leider lagen noch Haare der Vorgänger auf dem Fußboden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielseitig und für alle was dabei. Die Getränke in der Hotelanlage sind recht teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Sevice im Restaurant und an der Poolbar war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das traf leider auf die Herren an der Rezeption nicht zu, wenn mal die Zimmerkarte nicht funktioniert o.ä.. Das stieß einigen Mitreisenden ebenfalls negativ auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt perfekt an einem schönen Sandstrand. Allerdings ist in Costa Calma, wie der Name schon sagt, alles sehr ruhig. Also, wer tagsüber oder abends mal bummeln gehen möchte, hat wenig Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer mit Kindern reist, hat es in diesem Hotel nicht einfach. Es gibt wenig Möglichkeiten für Kinder etwas in der Anlage zu machen und der Pool ist nur zum Schwimmen vorgesehen. Jedes Spielen mit dem Ball oder sogar die Nutzung von Schwimmbrillen wurde vom Lifeguard untersagt. Eine Anfrage beim Hoteldirektor zu diesem Thema wurde leider sehr unfreundlich abgewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Costa Calma Palace mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Zuallerst möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht so ganz erfüllt haben. Wir möchten erwähnen, dass wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit soetwas nicht wieder vorkommt. Leider bedauern wir zu lesen, dass Sie mit dem Service mancher unserer Kollegen nicht zufrieden waren. Unser Bestreben ist es stets, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten und vor allem freundlichen Service zu leisten, denn unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Andererseits bedanken wir uns über Ihr positives Kommentar über die Vielseitigkeit unserer Küche, auch wenn wir wissen, dass wir sehr gutes Essen zubereiten, ist es immer wieder schön von Gästen die Bestätigung zu erhalten. In Bezug auf die Preise der Getränke können wir Ihnen bestätigen, dass wir jede Saison die Preise überprüfen und können Ihnen bestätigen, dass diese für die Hotelkategorie hier auf den Kanaren nicht unüblich sind. Wir möchten Sie informieren, dass uns das Wohl all unserer Gäste, gleich ob klein oder gross, sehr am Herzen liegt und wir arbeiten täglich daran alle Erwartungen zu treffen. Wir als Hotel können gewisse Richtlinien nicht verändern, da alle Hotels hier auf Fuerteventura sich an eine Norm in Bezug auf Sicherheit des Gastes halten müssen, welche von dem Deutschen Reiseverband (R) vorgelegt werden. Wir müssen uns per Gesetz an diese halten und dies wird auch mehrmals im Jahr von einem deutschen Unternehmen überprüft. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Rückflug und hoffen Sie vielleicht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion