- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In einer Grünen Oase gelegen, Alle Zimmer haben Meerblick. Das Hotel verfügt über 7 Etagen und ist am Hang gebaut. So ist der Eingang von der Strasse und die Rezeption in der 4.Etage,
Zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen war sehr schmackhaft,abwechslungsreich und das Angebot war sehr reichhaltig. Das beim Frühstück als auch beim Abendessen. Und natürlich ein Erlebnis für Geniesser von Fisch und Meeresfrüchten.
Hotel bietet die Möglichkeit den Zeitraum für den Zimmerservice einzugrenzen. Hat trotz mehrmaliger Wunschäußerung nicht geklappt. Die Zimmermädchen kamen wann sie wollten, Fast jeden Tag ein anderes. Auch üppiges Trinkgeld half nicht. Für die Nutzung Zimmersafes wurden 5€ pro Tag gefordert. Letztendlich waren es 50€ für 14 Tag. Pooltücher gab es für 10€ Leihgebühr pro Stück und der Wechsel kostete 1€, der nach Hotelangaben an Unicef gespendet wird. Einen Geburtstags-Blumenstrauß hat das Rezeptionsteam organisiert. Insgesamt kann man sagen ,das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Direkt am Strand .innerhalb einer grünen Oase umgeben von weiteren Hotels. Große Meerwasser Poolanlage mit einer ausreichenden Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen. Transfer vom Flughafen dauert ca.eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus Dieter, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace zukommen zu lassen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie mit der direkten Strandlage wie aber auch mit unserer Küche sehr zufrieden waren. Wir sind jedoch sehr enttäuscht darüber, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug des Zimmerservices nicht so ganz erfüllen konnten. Wir nehmen sehr gerne Ihr Kommentar in Kenntnis, um uns zukünftig zu bessern, möchten jedoch auch hinzufügen, dass ausschliesslich bei Zufriedenheit des Services Trinkgelder gegeben werden sollte. Ausserdem möchten wir die Gelegenheit nehmen, Ihr Kommentar zu korregieren, da wir die Einnahmen des Wechsels der Badetücher nicht an Unicef spenden, sondern an das Rathaus, welche sich für die Ansiedlung der Schildkröten auf Fuerteventura einsetzt. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion