Alle Bewertungen anzeigen
Helen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Foyer, am Abend leider etwas leer. Ein komfortables Hotel mit toller Strandlage und Poolbereich. Nettes Personal das teilweise auch gut deutsch spricht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig mit großem Bad. Leider mit Badewanne und nicht begehbarer Dusche. Klimaanlage regelbar. Zimmer im 4. Stock etwas ungünstig für direkten Meerblick. Safe mit 4€ pro Tag sehr teuer. Schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, mir fehlt aber ein wenig die Abwechslung. Der Wein wird hauptsächlich flaschenweise verkauft. Angebrochene Weine kommen bis zum nächsten Abend in den Klimaschrank.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service mit netten Personal. Viel Herzlichkeit vor allem bei Stammgästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Strand direkt vor dem Hotel und weitere schöne Strände und Badebuchten in der Nähe. Hoteltransfer ca. 1,5h mit vielen Anfahrtspunkten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Schönes Spa und Massagen buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helen, Vielen Dank für Ihren Urlaub in unserem SBH Costa Calma Palace und Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und Sie mit der guten Strandlage wie auch mit unserem Service des Personals sehr zufrieden waren. Jedes Hotel hat Zimmer, die nicht so gut liegen und welche dann auch preiswerter angeboten werden, so sind das in unserem Hotel die Zimmer der 4. Etage. Sollte es vorkommen, dass ein Gast mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sollte, bitten wir sich direkt an unsere Rezeption zu wenden und unsere Kollegen werden ihr Bestes tun, um eine Alternative anzubieten, welche mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. In der Küche versuchen wir durch unsere täglich wechselnden Produkte für das Buffet immer ausreichend Abwechslung anzubieten. Gerne werden wir Ihren Hinweis an unseren Küchenchef weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion