- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel in erster Strandreihe. Alle Zimmer haben Meerblick. Sehr sauber. Schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen. Die Nationalitäten bestehen zu 95% aus Deutschen Gästen. Der Altersdurchschnitt: 60 + Wer Erholung und Entspannung pur sucht und sich nicht von nerviger Animation stören lassen will der ist in diesem Hotel genau richtig! Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit mehr als zufrieden.
Die Zimmer sind von der Größe angemessen und haben Meerblick. Ausstattung: Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar (nicht verschlossen und leer, und kann daher mit eigenen Getränken bestückt werden.) Auf Wunsch kann sie auch durch das Hotel gefüllt werden. Safe (gebührenpflichtig), Telefon, Föhn, Vergrösserungsspiegel Die Sauberkeit war in Ordnung.
Ein Traum!! Zum Frühstück gibt alles was man sich wünschen kann, inklusive gratis Sekt! Es gibt abends 2 Essenszeiten. Über den gesamten Urlaub hat man Abends seinen festen Tisch. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Sauberkeit und Hygiene wird großgeschrieben. Das Buffett ist jeden Tag sehr abwechslungsreich. Tipp: Hosen mit Gummibund einpacken ;o)
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Jeder versteht Deutsch.
Der lange Sandstrand liegt direkt vor der Haustür und der nächste Spar-Markt ist um die Ecke (hat auch Sonntags geöffnet). Wen beim Strandspaziergang der Hunger packt, der ist bei der Palmita Snack Bar gut aufgehoben. Man hat einen schönen Blick auf´s Meer. Das Essen ist sehr gut, das Bier eiskalt.. was will man mehr! Achtung! Schuhe anlassen, da der Mops gerne mal einen klaut. ;o)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, und was noch viel schöner ist: kein Animationsprogramm. Das bedeutet: Ruhe und Erholung pur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |