Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Immer noch gut, aber es war mal besser!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war vor 2005 und 2006 schon mal Gast in diesem Hotel. Damals war es für mich wirklich ein "Palast". Heute ist etwas in die Jahre gekommen, vor allen Dingen die Zimmer. Das Mobiliar ist wirklich teilweise stark abgenutzt. Und mal einen Duschkopf oder eine Armatur auszuwechseln müsste schon von allein drin sein. Die Sauberkeit ließ bei Anreise auch etwas zu wünschen übrig. Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit der Fusselrolle als erstes das Bett abrollen und die Matratzenschoner suchen. Aber einige dunkle Haare vom Vorgänger auf dem Bett und im Bad zu finden, ist nicht gerade schön. Die Lage des Hotels ist wirklich spitze, man hat den tollen Strand direkt am Hotel und auch mehrere Restaurants und einen großen Spar-Laden vor der Tür. Die Empfangshalle ist sehr beeindruckend - mit traumhaften Blick auf den Atlantik. Auch die Poollandschaft ist sehr schön und gepflegt. Der hoteleigene Strand ist auch super, zumal man am öffentlichen Strand viel Geld für Schirm und Liegen bezahlen muss und das am Hotelstrand gratis ist. Das Publikum ist zu 90 % im Rentenalter und das Hotel scheint viele Stammgäste in dieser Altersklasse zu haben, die schon seit Jahren immer dasselbe Zimmer, denselben Tisch im Restaurant und dieselben Liegen am Pool haben (die trotz riesiger Auswahl jeden morgen um 6 Uhr reserviert werden). Es war nicht so ganz mein Publikum... Alles in allem kann ich das Hotel jedoch weiterempfehlen! Das Essen war gut und abwechslungsreich und der Service an der Rezeption war sehr nett. Auch dass die 2 - 3 Hotelkatzen geduldet werden und für sie in versteckten Bereichen Futternäpfe aufgestellt wurden, finde ich sehr bemerkenswert! Hier und da sollte man einfach mal wieder etwas in dieses Hotel investieren! Ich erinnere mich noch, wie vor 6 Jahren allein die Zufahrt mit den Springbrunnen, die auch die Farbe wechselten, sehr imposant war. Das ist heute z. B. nicht mehr so. Auch der Blick in die Lobby war beeindruckender. Heute ist hier und da ein Licht defekt und das Gesamtbild ist nicht mehr so schön. Das sind zwar nur kleine Nebensächlichkeiten, die den Urlaub nicht beeinträchtigen, aber ich finde es halt schade, wenn eins nach dem anderen so untergeht und das Hotel seinem Namen nicht mehr gerecht wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4